REICH WERDEN AN GELD - ZEIT UND WISSEN

HIER LERNST DU DAS ONLINE GELD VERDIENEN IM INTERNET MARKETING
KOSTENFREI MITMACHEN

Lohnt sich in Zeiten von Amazon ein eigener Online Shop?

Dieses Thema im Forum "... mit einem Online Shop" wurde erstellt von Michael Ott, 11. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Michael Ott

Michael Ott Administrator

29
    10
    3
    Hi,

ich möchte das Thema mal anpingen, da ich unterschiedlicher Meinung bin. Gerade in der heutigen Zeit wo es doch Amazon, Ebay & Co. gibt, worüber man seine Produkte vermarkten kann, ob sich da noch ein eigener Online Shop lohnt. Sicherlich gibt es Nischen, wo sich durchaus ein Online Shop lohnen würde. Was ist deine Meinung?

Beste Grüße
    Micha

2. Sonja74

Sonja74 New Member

9
    1
    3
    Na wie schick ist das. Bekomme eine Email wenn Du ein neues Thema geschrieben hast? Also ich kann da nur von mir sprechen Michael. Ich verdiene nicht mal einen Euro über das Internet, habe allerdings aber wirklich den Biß. Ich meine das sich ein Online Shop nicht mehr lohnen wird. Wieso kann ich dir nicht sagen, wobei ich denke das doch alle auf Amazon einkaufen. Wie andere Meinungen sind, da bin ich mal gespannt drauf.

3. Kai

Kai New Member

19
    14
    3
    Ich kann aus eigener Erfahrung und Beobachtung anderer mit Bestimmtheit sagen, dass sich ein Eigener Online Shop lohnen kann wenn man die Regeln beachtet. Und es als ein Geschäft wie jedes andere anerkennt.

Beispiel ein guter Kumpel von mir hat über Jahre die Waren die in seinem Modelabel Geschäft (Ladengeschäft) angeboten sind, auch als Standard Verkäufer bei Amazon angeboten und irgendwann kam er dann darauf dass es ihn nervt, dass Amazon soviel kassiert bei jedem Verkauf. Daraufhin hat er dann seinen Eigenen Online Shop bauen lassen. Mittlerweile verkauft er auch darüber recht erfolgreich und hat mehr Gewinn. Dennoch hat er von Anfang an erstmal in einen gutes Shop Design investiert und sich im Bezug auf Backend Technik und Online Branding beraten lassen.

Mal eben so einen Online Shop aufs Netzt werfen, geht vielleicht ohne eigene Produkte als reinen Partner Shop zum Beispiel über Amazon Partnernet aber ob es das dann tatsächlich noch bringt... ich glaube nicht.

Sonja74 und Michael Ott gefällt das.

Diese Seite empfehlen